Fertigstellung Hausanschluss Heizhaus

21.06.2022

Während der letzten vier Wochen hat der im kommenden Monat beginnende Bau des Heizhauses seine ersten Schatten voraus geworfen. So wurde der Baustart im Bauabschnitt zwei im Bereich des Kappelweges vorgezogen, um den Hausanschluss des Heizhauses zu erstellen.
Für den Hausanschluss wurden die Medien Abwasser und Strom von der Gersdorfer Straße aus gemeinsam mit der Wärmeleitung in Richtung des Heizhauses verlegt und angeschlossen. Der Wasseranschluss erfolgte von der Wengener Straße aus. Vor allem der Stromanschluss wird im Lauf der nächsten Monate wichtig, um die verschiedenen Baugeräte, die zum Bau des Heizhauses notwendig sind, zu betreiben.
Wir bedanken uns bei allen Anwohnern für das Verständnis, vor allem da der Kappelweg während der Arbeiten aufgrund der geringen Straßenbreite beinahe unpassierbar wurde.