Abschluss Weißenburger- sowie Mackstraße und Start Hausbuck

10.09.2023

Nachdem unser Bauabschnitts 2.1 mit dem Setzen der Endmuffe am Spielplatz vor dem Kindergarten erfolgreich abgeschlossen wurde, haben die Firmen Wagner und Rogner sogleich die restliche Weißenburger- und die Mackstraße in Angriff genommen.

Die Arbeiten hier liefen gut, vor allem weil der Untergrund nicht so steinig und schwierig war wie an vielen anderen Stellen in Nennslingen. Dieser Umstand beschleunigte den Fortschritt enorm, sodass an der Kirchweih bereits ein Teil der Mackstraße erledigt war und der Kirchweihzug mit den Kirchweihbären sich problemlos durch die Baustellen schlängeln konnte.

Mittlerweile konnte die Mackstraße abgeschlossen und bereits wieder asphaltiert werden, wodurch die Bautrupps ihren Schwerpunkt auf den Hausbuck verlagert haben, wo wir ebenfalls auf einen guten Fortgang der Arbeiten hoffen!

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle wieder an alle Nennslingen Bürger für das Verständnis der mit den Bauarbeiten einhergehenden Behinderungen!