Abschluss Bauabschnitt 1

05.08.2022

In dieser Woche konnten wir den ersten Bauabschnitt mit dem Brückenschlag Richtung Schwabenmühle abschließen. An einigen Stellen stehen aktuell zwar noch letzte Oberflächenarbeiten aus, die eigentlichen Verlegearbeiten sind jedoch beendet.

Als nächstes erfolgt nun die Querung der Gersdorfer Straße, um die Einmündung zum Kappelweg fertigstellen zu können und diesen Bereich somit wieder übersichtlicher zu gestalten. Danach starten wir wie bereits in der Generalversammlung angekündigt in der Lohgasse mit dem zweiten Bauabschnitt (im Lauf der nächsten Wochen).

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Anwohnern für die Erduldung der Behinderungen die durch die Bauarbeiten entstanden sind!
Nachdem mit dem Brückenschlag auch alle Arbeiten am Festplatz beendet sind, wünschen wir allen Nennslingern auch eine gelungene Kirchweih!