Abschluss der Verlegearbeiten am Galgenberg und Klingenberg

15.04.2022

Nach zwei Monaten Bauzeit freuen wir uns sehr über den Abschluss des ersten Teilabschnittes im Bauabschnitt 1. Insgesamt wurden im Bereich Galgenberg und Klingenberg 34 Hausanschlüsse gesetzt und ca. 1,5km Leitung verlegt.
Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Öffnung der Asphaltdecke mittels fräsen durchgeführt wurde, ging es im Februar mit den eigentlichen Tiefbau- und Verlegearbeiten los.
Momentan ist der Graben nur mit einer groben Asphaltschicht verschlossen, die finale Oberfläche wird dann gesammelt zu einem späteren Zeitpunkt hergestellt. Die Arbeiten werden nun in der Lindenstraße, am Hohenstein und der Ringstraße fortgesetzt.
Wir bedanken uns bei allen Bürgern in Nennslingen für das Verständnis für die Verkehrsbehinderungen die im Zusammenhang mit den Bauarbeiten auftreten!